Kann Paypal Guthaben bei kauf nicht verwenden

SaschaLXA
Neues Community Mitglied

Ich wollte gerade einen kauf im internet tätigen. Als ich auf der entsprechenden seite die paypal option angeklickt habe, wollte paypal dass ich ein bankkonto angebe (weil denen mein verknüpftes standard bankkonto wohl nicht gefällt) oder eine kreditkarte (die ich nicht habe) registriere.

 

Mein guthaben wurde, trotz ausreichender deckung, nicht als zahlungsoption angeboten.

 

Wie kann ich paypal dazu bringen, mein guthaben zu benutze?

 

Danke im vorraus

Sascha

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo SaschaLXA,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können verstehen, dass die Situation unschön ist.


Jede Zahlung wird für sich bewertet, so kann es sein, dass dir für diese keine Lastschrift angeboten wird. Eine lange Inaktivität könnte auch ein Auslöser dafür sein, dass dir keine Lastschrift angeboten wird.


Im Normalfall sollte dir dein Guthaben zu Zahlung zur Verfügung stehen. Wenn dir dies nicht angeboten wird, könnte es möglicherweise sein, dass das Guthaben nicht ausreichend ist. Hier solltest du immer etweilige Gebühren oder Wechselkurse für Zahlungen in anderen Währungen mit berücksichtigen.


Für genauere Auskünfte zu deinem Konto wende dich gerne an unserer Kollegen vom Support. Diese können sich mit dir gemeinsam dein Konto anschauen.


Liebe Grüße

Isa


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.