abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KONVERSATIONN

Optionen
Ilaydaaaa
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hey Leute,

Ich habe ein paar Rückzahlungen vom Onlineshoppen erhalten, allerdings bleibt mein Paypal Guthaben unverändert. Ich war vorher nicht im Minus, also hat sich da nichts ausgeglichen, sondern mein Guthaben hat sich einfach garnicht geändert und die Rückzahlungen also nicht verbucht. Ich habe Paypal schon kontaktiert, allerdings wurde die Konversation einfach geschlossen ohne mir zu helfen.

Hatte jemand schon dieses Problem? 

Ich hab in letzter Zeit häufiger Probleme mit Paypal, das war davor jahrelang nicht so. 

Telefonisch sind die wohl auch nicht mehr erreichbar? Schon unseriös mittlerweile wenn das so ist. 

1 ANTWORT 1

KONVERSATIONN

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Ilaydaaaa,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass deine Rückzahlungen auf sich warten lassen.

Eine Rückerstattung wird immer auf die Zahlungsquelle zurückgesendet von der die ursprüngliche Zahlung kam. Das heißt: Wenn du deine Transaktion vom Guthaben aus getätigt hast, dann sollte der Betrag auch dort wieder gutgeschrieben werden. Solltest du deinen Kauf vom Bankkonto oder der Kreditkarte aus gezahlt haben, dann müsste dorthin auch die Rückzahlung überwiesen werden. Je nachdem, welche Zahlungsmethode du verwendet hast und wann die Ursprungszahlung war, kann es bis zu 10 Tage dauern, bis du deine Rückerstattung einsehen kannst.

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.