KONTO IM MINUS NACH KÄUFERSCHUTZ
Antimate
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-18-2024
10:11 PM
Hallo Liebe Paypal Community, ich habe vor kurzem bei ebay Kleinanzeigen über paypal mit Käuferschutz bezahlt, nach ca. 2 wochen habe ich den Käuferschutz anspruch genommen (side fact: das geld wurde bis dato nicht vom konto abgebucht) nun ist es so, dass ich mich heute in mein paypal konto eingeloggt habe nun heißt es ich habe ein kontosaldo von minus 501€ meine bank hat die abbuchung abgelehnt, was soll denn nin der quatsch? Mein konto war bis dato mit 2€ im plus, bitte um schnelle hilfe 😞
1 ANTWORT 1
PayPal_Stina
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jan-22-2024
10:31 AM
Hallo @Antimate,
schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast.
Dass dein PayPal-Konto nach einem Käuferschutzfall einen Negativsaldo aufweist, ist natürlich ärgerlich.
Wie wurde der Fall denn entschieden? Hast du hierzu bereits eine Rückzahlung erhalten?
Prüfe außerdem einmal, ob es ggf. zu einen Abbuchungsversuch auf deinem Bankkonto kam, der dann möglicherweise fehlgeschlagen ist. Meist ist genau dies der Grund dafür, dass das Geld zunächst von deinem PayPal-Guthaben abgebucht wird, wodurch dieses ins Minus rutschen können.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Zahlung über Beatsars nicht möglich, soll direkt per Mailadresse zahlen? in Kaufen
- Anmeldung meines PAYPAL Konto in Kontosicherheit
- Konto eingeschränkt in Kontoeinschränkungen
- Was ist Epoch.com? Und warum bucht es seit einem Jahr Geld von meinem Konto? in Kaufen
- konto gesperrt und im minus in Kontoeinschränkungen