Küferschutz abgelehnt!

Tom688
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Jetzt wurde der Käuferschutz meines Falles abgelehnt da ich die nötige Hilfe seitens Paypal nicht erhalten habe.

Ich hatte Zeit bis am 1 mai eine Antwort meines Falles zu generieren und wusste nicht wie man das macht. 

Die haben mir angeboten das Packet zurrück zu senden und das Geld würde ich dann zurrück erstattet. Damit war ich aber nicht einverstanden, wollte

lediglich einen Ersatz oder zu mindestens einen Teil Betrag zurrück.

Auf der Seite stand immer * VerKäufer /Paypal wartet auf eine Antwort* Klickte ich auf Antworten konnte ich nur lesen

wie ich mein Bestelltes zurrücksenden solle.. aber eine Antwort irgendwo reinschreiben dass ich nicht einverstanden bin mit dem zurrück senden konnte ich nicht. 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

OnFire1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

konntest du das Problem zwischenzeitlich lösen? Habe mit Paypal leider das gleiche Problem. Die Ware des Verkäufers war defekt, nach Einschalten des Käuferschutzes sollte ich das defekte Gerät zurücksenden und die Rücksendekosten tragen. Damit war ich nicht einverstanden, konnte das aber nirgendwo beschreiben. Letztendlich wurde der Käuferschutz kommentarlos abgelehnt.

 

VG

Login to Me Too

Tom688
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo! Nein leider nicht. Keine Meldung nothing! LG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.