- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
habe eine Kamera für 800 Euro über ebay Klaeinanzeigen mit Paypal-Käuferschutz gekauft aber nich erhalten,
der Käufer hat zuerst eine Sendungsnummer hinterlegt, die bereits am Kauftag zugestellt war???
Dann habe ich Paypal eingeschaltet. Der Verkäufer hat nun wieder eine Sendungsnummer eingestellt, die an irgendjemanden zugestellt wurde.
Das hat paypal gereicht, um dem Verkäufer recht zu geben.
Nun ist mein Geld weg und die Kamera habe ich auch nicht.
Wisst ihr, was ich jetzttun kann? Offensichtlich ist es für leicht, dass man paypal hier in die Irre führt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn Du hier ein wenig gestöbert hättest, hättest Du zahlreiche gleich gelagerte Fälle (inkl. Antworten) dazu finden können.
Denn leider ist diese Betrugsmasche alles andere als neu.
Nur Paypal hat immer noch nichts gegen diese Betrüger unternommen und leistet mit seinen laschen Prüfungen dieser Masche weiterhin Vorschub.
Du musst bei Paypal anrufen und verlangen, dass Dein Fall noch einmal geöffnet und neu entschieden wird.
In den meisten Fällen wird dann im zweiten Versuch für Dich entschieden und Du bekommst Dein Geld von Paypal zurück.
Selten kann es aber auch sein, dass nochmal gegen Dich entschieden wird und Du mehrmals die Fall-Öffnung und Neuentscheidung verlangen musst.
Viel Glück und Erfolg dabei.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn Du hier ein wenig gestöbert hättest, hättest Du zahlreiche gleich gelagerte Fälle (inkl. Antworten) dazu finden können.
Denn leider ist diese Betrugsmasche alles andere als neu.
Nur Paypal hat immer noch nichts gegen diese Betrüger unternommen und leistet mit seinen laschen Prüfungen dieser Masche weiterhin Vorschub.
Du musst bei Paypal anrufen und verlangen, dass Dein Fall noch einmal geöffnet und neu entschieden wird.
In den meisten Fällen wird dann im zweiten Versuch für Dich entschieden und Du bekommst Dein Geld von Paypal zurück.
Selten kann es aber auch sein, dass nochmal gegen Dich entschieden wird und Du mehrmals die Fall-Öffnung und Neuentscheidung verlangen musst.
Viel Glück und Erfolg dabei.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.