abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Könfliklösung

Optionen
Patrick141
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Zusammen

Ich habe eine Konfliktlösung am Laufen.

Zu meinem Problem:

Ich habe mir Einschweißbleche Gekauft für mein Auto vor Ort wo aber noch verbaut waren.

Verkäufer hat dann gesagt das diese ausgebaut werden und mir zugesendet wird.

Bekommen habe ich diese allerding waren die so stark beschädigt das ich sie so nicht haben wollte.

Schnell mal dorthin fahren zu der Firma ist leider nicht da diese über 600Km weit weg ist von mir.

habe dort sofort angerufen und der Chef meinte ich solle ihm doch Bilder zukommen lassen.

habe ich gemacht und die Antwort von ihm war dann das dies kein anderer besser ausbauen kann und wenn ich drauf aus bin auf Rückgabe oder Geld zurück das gibt es eh nicht.

ich meinte nur das ich sie nicht möchte und einfach wieder mein Geld will.

er schickte mir dann ein Transaktionscode und ich solle ihn prüfen das ich mein Geld wieder bekomme.

habe direkt bei PayPal angerufen und die sagten auch das sie mit dem code nichts anfangen können.

PayPal hat das aber dann über einen anderen kauf wo ich bei der Firma getätigt habe abgerechnet bzw. eine Konfliktlösung geöffnet.

ich sollte dann wieder alles zurück schicken und dokumentieren was ich auch alles gemacht habe.

Paket ist bei der Firma angekommen und PayPal hat mir sogar mehr als den streitbetrag zurück gebucht.

Die Firma hat sich bis heute nicht bei PayPal gemeldet sondern nur bei mir und geschrieben weil ich gefragt habe was mit meiner Ersatzlieferung ist von meiner Bestellung weil da komplett falsche und beschädigte teile gekommen sind.

Der Chef der Firma hat mir folgendes geschrieben:

Wir haben Sie wegen der Sache mit PayPal bei der wegen Betruges bei der Polizei angezeigt.

Im Übrigen werden wir uns vor Gericht sehen, wenn PayPal das Geld nicht von Ihnen an uns zurückerstattet.

Sie haben dem falschen Betrieb über das Ohr gehauen.

Verdammter Betrüger!

Wir werden auf keine weiteren Emails Ihrerseits mehr antworten.

Mit vorzüglicher Hochachtung,

wie gehe ich da jetzt weiter vor?

Grüße Patrick

1 ANTWORT 1

Könfliklösung

Optionen
PayPal_Susann
Moderator

Hallo Patrick141,

es tut mir leid, dass du eine solche Erfahrung mit diesem Kauf gemacht hast. Wir haben für dich entschieden und dir das Geld zurückgebucht. Leider haben wir von PayPal keinen Einfluss auf die Schritte, die der Verkäufer außerhalb unseres Systems unternimmt. Du kannst hier nur weiter versuchen, mit diesem eine Lösung zu finden oder mit einem eigenen Anwalt dagegen vorgehen.

Viele Grüße
Susann

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.