Käugerschutz wo?

Kalterkaffee
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit einem nicht erhaltenen Produkt, ich habe es PayPal gemeldet. Nun soll ich den Käuferschutz aktivieren, aber ich finde das einfach nicht. Der Fall wird angezeigt, drüber stehen nur die normalen Tags, nichts vom KäuferSchutz.
Login to Me Too
16 ANTWORTEN 16

joschi3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ein Problem mit einer Rückzahlung von Strong Current Enterprises Limited. Die haben die Ware mit über einen Monat Verspätung gesendet, in der Zeit habe ich mir das Teil woanders besorgt. Habe es sofort zurück gesandt, als es dann nach Aufforderung doch eintraf und bekomme kein Geld zurück erstattet, trotz mehrmaliger Erinnerungen. Paypal selbst unternimmt gar nix, habe Käuferschutz Antrag gestellt, mehrfach zwischenzeitlich, bat um Hilfe bei der Problemlösung. Ich bekomme immer nur automatisierte Antworten, dass ich mich mit dem Verkäufer einigen könnte oder Käuferschutzantrag stellen. Das habe ich ja aber bereits mehrfach, nachweislich, getan und es tut sich gar nix. Was könnte ich noch unternehmen? Vielen Dank

Login to Me Too

Yat00
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habeam 23.11.18 eine Bestellung bei Cluse.com getätigt und direkt über Paypal gezahlt. Das Geld wurde sofort überwiesen. Ich habe meine Bestellung bis dato nicht erhalten. Mehrmalige Anrufe an Cluse (Lieferschwierigkeiten, Bestellung wird definitiv versendet usw). Daraufhin hane ich am 03.01.19 über Paypal eine Konfliktlösung gestartet. Der Händler reagiert einfach nicht. Wie mache ich das jetzt mit dem käuferschutz? Kostet mich das etwas? Hat sonst jemand hier noch die gleiche Erfahrung mit Cluse gemacht? Im Internet gibts dazu schon mehrere Beitrage.
Login to Me Too

Stefan791
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe Schuhe in der Größe 39 US6.5 bestellt und es kam jetzt heraus das die Schuhe die Größe 39 1/3 haben. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und wir sind zu keiner Einigung gekommen. Er sagt ich hab bei Paypal US6.5 hingeschrieben und basta. Vorher fragte ich ihn aber welche Größe US6.5 ist. Er sagte 39. Die Anzeige war auch mit der Größe 39 gekennzeichnet. Ich habe einen Konflikt eröffnet und nun bietet er mir eine Teilrückzahlung an. Wie stehen die Chancen das ich mein ganzes Geld wieder bekomme?
Login to Me Too

Kx90
Neues Community Mitglied
Ich habe eine Nachricht von dem Verkäufer erhalte, kann diese jedoch nicht öffnen auf Paypal. Per Telefon und E-Mail ist er nicht erreichbar und ich möchte jetzt den Käuferschutz einleiten ohne weitere Kobfliktlösung.. Wie geht das??
Login to Me Too

Doris207
Neues Community Mitglied

Ich versuch einen offenen Fall zur Klärung an Paypal zu übergeben, es erscheint immer, das bei Paypal ei Fehler ist und ich es wieder versuchen soll. Habe dieses auch getan, aberr ohne Erfolg.

Login to Me Too

Cmbecker
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hinter Anzeigen"bei Konfliktlösung ist bei mir kein Feld "Paypal zur Klärung einschalten" zum Anklicken?
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Cmbecker,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Wir haben dir bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet.

 

Sieh dort gerne einmal nach. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.