Käugerschutz wo?

Kalterkaffee
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit einem nicht erhaltenen Produkt, ich habe es PayPal gemeldet. Nun soll ich den Käuferschutz aktivieren, aber ich finde das einfach nicht. Der Fall wird angezeigt, drüber stehen nur die normalen Tags, nichts vom KäuferSchutz.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Kalterkaffee,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn ich dich richtig verstehen, hast du den Konflikt eröffnet - jetzt brauchst du ihn nur noch innerhalb von 20 Tagen in die Käuferbeschwerde umwandeln: Dafür ins PayPal-Konto einloggen --> "Konfliktlösungen" --> unter "Aktion" auf "Anzeige" klicken --> "PayPal zur Klärung einschalten" --> den Grund eingeben und fertig. Ohne diesen Schritt geht es leider nicht. Sobald das erledigt ist, bekommt der Verkäufer 10 Tage Zeit, um zu reagieren. Sollte er sich in dieser Zeit nicht melden, bekommst du umgehend dein Geld zurück. Solltest du die Frist verstreichen lassen, können wir den Käuferschutzfall leider nicht untersuchen und schließen ihn automatisch.

 

Viele Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
16 ANTWORTEN 16
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo Kalterkaffee,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn ich dich richtig verstehen, hast du den Konflikt eröffnet - jetzt brauchst du ihn nur noch innerhalb von 20 Tagen in die Käuferbeschwerde umwandeln: Dafür ins PayPal-Konto einloggen --> "Konfliktlösungen" --> unter "Aktion" auf "Anzeige" klicken --> "PayPal zur Klärung einschalten" --> den Grund eingeben und fertig. Ohne diesen Schritt geht es leider nicht. Sobald das erledigt ist, bekommt der Verkäufer 10 Tage Zeit, um zu reagieren. Sollte er sich in dieser Zeit nicht melden, bekommst du umgehend dein Geld zurück. Solltest du die Frist verstreichen lassen, können wir den Käuferschutzfall leider nicht untersuchen und schließen ihn automatisch.

 

Viele Grüße

Susann

Login to Me Too

Scarlett8
Neues Community Mitglied
Wie stelle ich einen Antrag auf Käufer Schutz? Man kann nicht an Paypal Schreiben und die Mails lassen sich nicht öffnen. Vielen dank
Login to Me Too

Josy1402
Neues Community Mitglied
Hi habe Problem mit nichterhaltener wäre habe auch gemeldet hab noch 3 Tage Zeit um käuferschutz zu beantragen habe aber morgens einen Button wo ich es machen kann wieso Gruss
Login to Me Too

Manu88
Neues Community Mitglied
Hallo , ich habe am 14.11 über eBay was im Wert von 45 € erhalten aber die Ware bis heute nicht erhalten. Laut eBay bin ich einem Betrüger zum Opfer gefallen . Ich habe die Ware mit PayPal Waren und Dienstleistungen bezahlt. Ich habe schon vor einigen Tagen einen Fall eröffnet aber noch kein Erfolg gehabt . Bei der Hotline bekomme ich keinen ans Telefon und der Rückruf funktioniert auch nicht. Heute um 24 läuft die Frist von 20 Tagen ab was soll ich tun ? Bitte Helfen Sie mir. Vielen Dank
Login to Me Too

Diane001
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo habe bereits einen Fall geöffnet und den Verkäufer bereits per privat Email sowie auch über PayPal versucht zu kontaktieren leider ohne Erfolg.... was kann ich jetzt noch weiter tun ??
Login to Me Too

Hanni1968
Neues Community Mitglied
Ich habe ein Problem gemeldet. im Verlauf steht Nachricht vom Verkäufer erhalten. im Nachrichtenfach behindert sich aber keine Nachricht. Auch zwei weitere direkte Mails hast der Verkäufer nicht beantworten. Wie stelle ich jetzt einen Antrag auf käuferschutz? Lg
Login to Me Too

ErikaJoyce
Neues Community Mitglied
Hii Guys, Ich möchte gerne gewusst, wie es bei Konflikte Lösungen läuft, ich habe seit schon 2 Wochen einen Fall mit dem Verkäufer Fashion nova geöffnet. Ich habe nie die Waren erhalten und möchte das Geld zurück. Aber bis jetzt weder Paypal noch Fashion nova sich gemeldet hat. Wie kann ich weiter machen?Der Frist ist am 4 Januar. Ich freue mich auf die Antworten. Danke im voraus
Login to Me Too

Lipistok19
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie stelle ich einen Antrag auf Käuferschutz? Es ist hier total unverständlich erklärt.
Login to Me Too

Sharky-wob
Neues Community Mitglied

Ich habe einen Konflikt mit Gearbest, Ware ist nicht angekommen. Konflikt ist aufgenommen und soll am 28.12.18 geschlossen werden wenn ich nicht Käuferschutz beantrage. Wenn ich auf den Konflikt gehe soll dort Käuferschutz beantragen sein, ist aber nicht. Aktuell bin ich im Ausland und kann daher Paypal nicht telefonisch erreichen. Was kann ich tun?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.