abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutzfall abgelehnt trotz Rücksendung

Optionen
MartinGolt
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca 1,5Monaten Scheinwerfer (Original BMW) in Polen gekauft und mit Paypal gezahlt. Bei Erhalt musste ich feststellen, dass diese defekt sind. Verkäufer hat nicht reagiert und ich habe ein Konflikt eröffnet. Habe dann im Anschluss die Ware an den Verkäufer geschickt und vorher noch beim Support eine Anfrage bzgl. der genauen Versandadresse(Was genau ist die PLZ, der Ort etc). Das hat mir der Paypal Mitarbeiter zukommen lassen und ich habe die Ware via DPD zurück geschickt. Die Ware wurde am 11.3 beim Verkäufer zugestellt. Ich habe dann nach mehrmaligen Nachfragen am Montag die Rückmeldung erhalten, dass der Fall abgelehnt worden ist. Ich habe bei Paypal eine Anfrage getätigt und mir wurde gesagt, dass die PLZ nicht bestätigt worden konnte. Habe dann nochmal weitere Nachweise geschickt, Screenshot vom Tracking mit der Sendungsnummer und der Anschrift sowie die Bestellbestätigung der Frankierung mit Sendungsnummer und Adresse. Daraufhin wurde eine erneute Überprüfung eingeleitet und ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fall erneut abgelehnt worden ist. Hat jemand Rat ? Ich habe jetzt kein Geld und keine Scheinwerfer mehr.... Mit freundlichen Grüßen Goltschewski

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.