Käuferschutzantrag

Esi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe ein Problem mit einwr Person die mir unterstellt dass ich einem Artikel nicht zurückgesandt habe und er den Artikel nie erhalten hat und jetzt will er sein Geld zurück. Ich kenne die Person nicht und er will mir nicht einmal sagen um welchem Artikel es geht. Ich würde das paypal erklären dass sie nicht zu seinem gunsten entscheiden aber wie soll ich Kontakt aufnehmen
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Esi1,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Gibt es bereits eine bestehende Fallklärung bei PayPal oder wurde noch kein Fall eröffnet?

 

Angaben sind nur dann erforderlich, wenn es auch einen Fall bei PayPal gibt. Eine vorherige Äußerung zu einer Zahlung ohne einen Fall ist nicht möglich und nicht erforderlich, da nur Angaben im Fall selbst zur Klärung genutzt werden können.

 

Prüfen, ob bereits ein Konflikt eröffnet wurde, kannst du unter deiner Konfliktlösung im PayPal-Konto.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.