Käuferschutzantrag

Jan897
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Habe ein Fall eröffnet, da ich meine bestellten Artikel nicht erhalten habe. Da der Verkäufer auch nicht auf meine Nachrichten anwortet, möchte ich einen Käiferschutzantrag stellen. Aber wenn ich den Fall öffne, kann ich nur den Verkäufer Nachrichten senden. Auf weitere Aktionen, kann ich den Fall nur schließen oder „Artikel entspricht nicht der Beschreibung“ auswählen. Bitte hier um Hilfe. Danke
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Jan897,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem deiner Einkäufe hast. Gut aber, dass du bereits ein Konflikt eröffnet hast. 

 

Den Button um PayPal zur Klärung einzuschalten bzw. das Problem bei PayPal zu melden, sollte dir angezeigt werden, sobald genau 7 Tage ab dem Bestellzeitpunkt (auch die Uhrzeit zählt) verstrichen sind.

 

Sollte dir auch nach den 7 Tagen nichts angezeigt werden, dann wende dich diesbezüglich unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Jan897,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem deiner Einkäufe hast. Gut aber, dass du bereits ein Konflikt eröffnet hast. 

 

Den Button um PayPal zur Klärung einzuschalten bzw. das Problem bei PayPal zu melden, sollte dir angezeigt werden, sobald genau 7 Tage ab dem Bestellzeitpunkt (auch die Uhrzeit zählt) verstrichen sind.

 

Sollte dir auch nach den 7 Tagen nichts angezeigt werden, dann wende dich diesbezüglich unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.