Käuferschutzanfrage unvollständig, Erweiterung möglich?

PeterGi
Neues Community Mitglied

Ich habe eine falsche Lieferung, bestehend auf 5 verschiedenen Produkten erhalten. Ich wollte ein Problem melden und habe alle 5 Artikel angeklickt. Das Programm ist dann nach Eingabe der Fehlerdaten immer wieder abgestürzt. Dann wollte ich die Fehler einzeln eingeben. Nach dem Ersten Produkt kann ich aber keine weiteren mehr hinzufügen. Wie kann man den Fall erweitern, oder löschen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo PeterGi,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.

Nicht schön, dass du die Ware nicht, wie du sie bestellt hast, bei dir angekommen ist.

Da es sich um "eine" Lieferung in der 5 verschiedenen Produkten enthalten sind, handelt, sollte es reichen, einen Käuferschutzfall dafür zu eröffnen. Du könntest in der Beschreibung, warum du einen Konflikt melden möchtest, jedes Produkt einzeln aufführen und uns mitteilen, was mit dem Artikel nicht so ist, wie es sein sollte. Wenn du den bestehenden Konflikt selbst schließt, kann dieser nicht mehr geöffnet werden. Das System geht dann davon aus, dass der Konflikt zwischen dir und dem Verkäufer bereinigt ist. Wenn du und der Verkäufer sich nicht innerhalb von 20 Tagen einigt, solltest du den Konflikt zu einem Käuferschutzfall hochstufen können.

Liebe Grüße

Sansa

Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.