Käuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, eine Konfliktlösung ( nicht erhaltene Rückerstattung) wurde von Paypal geschlossen. Allerdings hatte ich vorher achgefragt warum es geschlossen wird, da ja noch nichts gelöst ist. Nun wollte ich Wiederspruch gegen die Schließung einlegen. Es ist mir auch nach einer stunde suchen nicht möglich, irgend was zu finden.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @majettchen,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es bei dir zu Problemen mit einer Rückerstattung kam und dein Fall dazu bereits geschlossen wurde.
Der Grund der Schließung sollte dir per E-Mail mitgeteilt worden sein. Prüfe hierzu am besten auch einmal deinen Spam-Ordner.
In der Regel ist solch eine Entscheidung von PayPal endgültig und könnte nur bei Vorlage neuer Informationen erneut geprüft werden. In dem Fall könntest du innerhalb von 10 Tagen Widerspruch einlegen. Wie genau das funktioniert, erfährst du hier.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.