Käuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Servus,
ich habe einen Artikel gekauft und muss hier einen Antrag auf Käuferschutz stellen da es offensichtlich ein Betrüger ist.
Leider kommt immer die Fehlermeldung "Der Rückzahlungsbetrag darf nicht höher als der Transaktionsbetrag sein." obwohl der von mir gewünschte Rückzahlungsbetrag exakt 41,71 € ist welcher eben auch der Kaufbetrag ist. Wenn ich jetzt einen Cent runter gehe dann geht es aber eben nicht die gesamte Kaufsumme. Mache ich hier etwas falsch?
vielen Dank für eine kurze Hilfe was ich falsch mache.
Dave
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Dave321123,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du deinen Fall nicht melden kannst.
Wende dich am besten direkt an unsere Kollegen. Diese sollten dich bei der Eröffnung unterstützen können.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der Fehler besteht immer noch, exakt das Gleiche. Nach Reduzierung um einen Cent geht es. Vermutlich wird hier intern mit "Float"-Zahlen gerechnet, die für Währungsrechnungen nicht wirklich geeignet sind, weil sie nicht genau genug sind.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.