Käuferschutz

Sholu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Ich habe etwas bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Per Paypal überwiesen mit warensendung und Dienstleistung. Der Verkäufer behauptet das Geld sei nicht angekommen. Ich sollte einen Konflikt eröffnen und dann wieder schließen.dann würde er das sehen. Das habe ich nicht getan und gesagt,ich würde mal schauen, was ich tun kann. Ich weiß aber nicht was ich bei der Problemmeldung angeben soll,die vorgegebenen Möglichkeiten passen alle nicht. Was kann ich tun? Danke fürs lesen und helfen.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

NilsFink
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn du einen Konflikt öffnest und dann wieder schließt indem du auf Fall gelöst klickst, kannst du keinen neuen Konflikt öffnen und der Händler kommt ungestraft davon. Ich rate stark davon ab.
Login to Me Too

Sholu
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Er schrieb gestern noch,das er das Geld jetzt sehen kann. Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl. Muss jetzt wahrscheinlich warten,ob er irgendeine Sendungsnummer schickt. Hoffe,das ich mich irre.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.