Käuferschutz

Teodorastafie39
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, wie kann ich den Hallo zusammen, wie kann ich den Käuferschutz aktivieren. im Abschnitt Konflikte finde ich nicht. Ich habe einen Fall eröffnet, der Verkäufer kommuniziert nicht und ich möchte meinen im Abschnitt Konflikte finde ich nicht. Ich habe einen Fall eröffnet, der Verkäufer kommuniziert nicht und ich möchte meinen Käuferschutz aktivieren. Danke
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Teodorastafie39,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem Verkäufer hast. Super aber, dass du bereits ein Konflikt gemeldet hast. 

 

Um diesen an PayPal zur Klärung zu übergeben, klicke auf "Konfliktlösungen" und rufe dir dort deinen offenen Fall auf. Sofern bereits 7 Tage ab dem Bestelldatum vergangen sind, solltest du dort nun den Button "Problem bei PayPal melden" sehen können. 

 

Solltest du weiterhin Probleme dabei haben, dann wende dich gern an unseren Kundenservice via Messenger oder Telefon. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.