abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz

Optionen
helenagroh
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich habe vor einiger Zeit eine Werbung bei Facebook gesehen, da war so ein kleiner Lasergerät, womit man kleine Artikel mit Laser beschriften kann. War angeblich von 300 USD auf 39USD reduziert. Das Gerät war sehr interessant, man konnte kleine Gegenteile reinlegen und mit Laser beschriften lassen. Meine Kollegen und mein Freund waren begeistert und geraten diesen auf jeden Fall zu kaufen. Wir haben sehr lange auf das Gerät gewarten. Bekommen habe ich irgendwelche gebrauchte Stift, den ich nicht mal für 5USD gekauft hätte, absoluter Schrott. Diese wurde von jemanden schon zurück geschickt und zugeklebt. Ich habe es PayPal gemeldet und habe geschrieben, dass ich zurück schicken möchte. Ich habe weder eine Rechnung noch eine Adrese bekommen, wo ich das zurück schicken könnte. In dem Fall will ich ein Rücksendeschein. Paypal hat den Fall geschlossen, da es nicht ausreichende Infomation zu dem Artikel gibt. Ist das normal? Bin ich Schuld, dass ich von dem Verkäufer nichts bekommen habe?

1 ANTWORT 1

Käuferschutz

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo helenagroh,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Es tut uns leid, dass dein Fall geschlossen wurde.

Wurden vorab weitere Informationen zum Artikel oder sonstige Dokumente bei dir angefordert?

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.