abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz

Optionen
Graf_sarah
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, habe über vinted Nike Schuhe gekauft. Laut Anzeige und Verkäuferin original. Angekommen habe ich gleich gesehen das diese nicht original sind. Habe dann den käuferschutz eingeschalten und Paypal hat den Fall zu meinen Gunsten entschieden. Nun ist die Frage, was mache bzw muss ich mit den Schuhen machen? Die Dame hat sich seit dem Kauf bzw der Reklamation nicht mehr gemeldet. Das Geld habe ich von Paypal schon zurück erhalten. Muss ich die Schuhe jetzt auf meine Kosten an die liebe Dame zurück senden? Dankeschön
1 ANTWORT 1

Käuferschutz

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Graf_sarah,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. 🙂

Super, dass der Konflikt zu deinen Gunsten entschieden werden konnte.

Wenn du dein Geld bereits zurückerhalten hast, dann ist dieser Fall über PayPal abgeschlossen und wir werden dich nachträglich nicht auffordern, die Schuhe zurückzusenden. 

Solltest du aber noch eine Retoure einleiten wollen, dann kontaktiere am besten noch einmal die Verkäuferin direkt, um ggf. nach einer Rücksendeadresse zu fragen. Für den Rückversand könntest du unser kostenloses Retoure-Programm nutzen. Dort hast du die Möglichkeit, dir 12 Mal im Jahr Versandkosten bis zu 25€ von PayPal erstatten zu lassen. 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.