abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz

Optionen
NunesGago10
Beitragsleistender
Gesendet am

Ich habe im Internet eine Ware bestellt - sollte aus der Schweiz kommen - kam dann nach Wochen aus China.

Die schlechteste Qualität, die wir je erhalten haben. Bezogen auf den Artikel haben wir dann auch nur Negatives im Internet lesen können.

Nach vielen mails an den Lieferanten , haben wir endlich eine Rücksendeadresse in der Slovakei erhalten, den Artikel dann auch mittels Einschreiben zurückgeschickt, Nach vielen weiteren mails kam die Zusicherung den Rechnungsbetrag an Payüal zurück zu zahlen.

Nachdem nichts geschah haben wir den Käuferschutz bei paypal beantragt, alle Unterlagen incl. der Korrespondenz paypal zur Verfügung gestellt und heute den negativen Bescheid erhalten, da "die Ware nur unwesentlich von der Beschreibung abwich".  Wir haben die Ware bei einem gewerblichen Verkäufer bestellt, die Ware per Einschreiben zurückgeschicktund eine Zusage der Rückzahlung erhalten.

Was will paypal mehr?

Folge: Ich werde mein Konto bei paypal löschen - bei paypal scheint sich niemand für die Umsätze, die der Betroffene dort macht anzusehen.

Wo immer ich die Möglichkeit habe, werde ich meinen Fall zukünftig als Gelegenheit nutzen, um von der Nutzung paypals abzuraten.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.