abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz

Highlighted
Beitragsleistender

Käuferschutz

Hallo, habe in England ein neues Mobiltelefon über EBAY gekauf mit PayPal bezahlt, der Händler schickt ein gebrauchtes minderwertiges Modell, Habe das Mobiltelefon an die von EBAY übermittelte Adresse per HERMES zurückgeschickt nachdem ich den Vorschlag des Händlers auf 50 Britische Pfund Abschlag vom Kaufpreis abgelehnt habe. Nach nunmehr mehr als 2 Monaten schließt PAYPAL den Fall ohne Begründung. Geschlossen Fälle können nicht wieder geöffnet werden. Versandbestätigung und Beweisfotos wurden an PAYPAL übermittelt.

Bestellt war ein neues Handy Motorola Gleam + welches der Händler in England für 300€ angeboten hatte. Nach kontrolle der Lieferung lag ein gebrauchtes Handy Motorola Gleam ohne die +Aussteattung in einer benutzten zerfledderten Original-Verpackung eines blauen Gleam bestellt war ein schwarzes Gleam+

Negative Bewertung bei EBAY natürlich nach mehr als 4 Wochen nach Kauf nicht mehr möglich

Der Händler bietet das Handy jetzt bei EBAY für über 500€ wieder an

https://www.ebay.de/itm/Motorola-Gleam-Black-Unlocked-Mobile-Phone/143060420771?epid=103113482&hash=...

Ich habe keine Ahnung warum der Fall geschlossen wurde keine Begründung keine Nachfragen Nix

Ich nutze PayPal wegen Käuferschutz genau für solche Fälle, wenn ich dann aber mein Geld nicht zurückbekomme und auch die Ware nicht Was ist da los?

Keine Kontakt möglichkeit wegen Crona alles überlastet

Gruß verärgerter Kunde

Lothar T