Käuferschutz

Bubu221
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe die Ware unversichert zurück geschickt. Da ich es selber Zahlen musste. İch finde es unmöglich dass man so einen Betrüger solche Zahlungsportale zur Verfügung stellt. Sie können weiter forschen und sehen dass dieser Verkäufer mehrer Probleme mit anderen Kunden hat. Mit PayPal Schutz hätte ich mehr erwartet. Bin echt enttäuscht.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Bubu221,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Eine Rücksendung über den unversicherten Versand ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Im Abgleich mit der Sendungsnummer muss eine Rücksendung an die von uns mitgeteilte Postanschrift übereinstimmen. Bei einem unversicherten Versand ist eine Überprüfung nicht möglich, da keine Nachverfolgungsnummer existiert.

 

Solltest du ein privates PayPal-Konto besitzen, ist es dir möglich, eine Erstattung von Rücksendekosten zu beantragen, wenn der Händler eine kostenlose Rücksendung nicht anbietet.

 

Eine Klärung und Rückforderung des Geldes ist in diesem Fall leider nur außerhalb von PayPal möglich.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.