Käuferschutz

Polterelefant
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

Wurde von einem Ebay Verkäufer abgezogen, habe aber als Ware und Dienstleistung gezahlt. Wollte PayPal einschalten und habe deswegen am Freitag ein Konflikt eröffnet. Es gibt keine Reaktion vom Verkäufer und nun möchte ich PayPal einschalten und ein Antrag auf Käuferschutz stellen. Nur finde ich den Punkt nicht es wird mir nur gesagt: 

Planen Sie etwas Zeit für die Lieferung des Artikels ein. Wenn Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben oder das Problem nicht mit dem Verkäufer lösen können, können Sie bis zum 16. Juli 2021 um 22:12:20 MESZ einen Antrag auf Käuferschutz stellen.

Dieser Fall wird automatisch geschlossen, wenn er nicht bis zum 29. Juli 2021 um 22:12:20 MESZ gelöst ist

 

Was soll ich tun ich habe noch nie sowas gemacht ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Polterelefant,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass du Probleme mit einem deiner Einkäufe hast. Gut aber, dass du bereits ein Konflikt eröffnet hast. 

 

Den Button um PayPal zur Klärung einzuschalten bzw. das Problem bei PayPal zu melden, sollte dir angezeigt werden, sobald genau 7 Tage ab dem Bestellzeitpunkt verstrichen sind. 

 

Sollte dir auch nach den 7 Tagen nichts angezeigt werden, dann wende dich diesbezüglich unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.