abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz zu Unrecht abgelehnt? Verkäufer reagiert nicht? Was kann ich tun?

Optionen
MochiTomodachi
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo zusammen,

 

ich glaube, dass PayPal eine Anfrage zum Käuferschutz fälschlicherweise abgelehnt hat.

 

Am 16.03. habe ich Artikel im Wert von ungefähr 1.300,00 € aus einem namenhaften Shop aus England bestellt.

Die Artikel kamen nie bei mir an.

Der Verkäufer hat mir eine Sendungsnummer gegeben.

Die Sendungsverfolgung belegt, dass der Artikel zwar versendet, aber immer noch nicht zugestellt wurde.

Laut DPD ist die Sendung nicht auffindbar und außerdem nur bis 520,00 €versichert  (Der Verkäufer hat mir nur fixe Versandkosten als Option gelassen) und diese Versicherung muss nun vom Verkäufer angefragt werden.

Der Verkäufer reagiert nicht auf meine Nachrichten.

Ich habe Paypal eingeschaltet.

Nach zwei Wochen hat Paypal die gleiche Sendungsnummer vom Verkäufer erhalten und den Fall geschlossen, da der Artikel versendet wurde.

 

Gibt es irgendetwas was ich hier tun kann?

 

Liebe Grüße und vielen Dank

1 ANTWORT 1

Käuferschutz zu Unrecht abgelehnt? Verkäufer reagiert nicht? Was kann ich tun?

Optionen
PayPal_Clara
Moderator

Hallo MochiTomodachi,

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Wenn du der Meinung bist, dass in deinem Käuferschutzfall eine falsche Entscheidung getroffen wurde, dann solltest du dich entweder telefonisch oder über den Messenger auf unserer Webseite mit unserem Support in Verbindung setzen. Unsere Kollegen können sich den Fall dann mit dir anschauen und klären, ob die Entscheidung entsprechend unserer Richtlinien getroffen wurde oder ob es tatsächlich einen Fehler gab.

Beste Grüße
Clara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.