abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz wurde zu Unrecht abgelehnt

Optionen
JR-DE
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo zusammen,

 

mein Käuferschutz wurde zu Unrecht abgelehnt. Angeblich konnte der chinesische Verkäufe ein Zustellung vorweisen. In der Tracking-Ansicht ist aber deutlich zu erkennen, dass ich die Ware noch nicht erhalten habe. Richtigerweise habe ich die Ware vor sehr langer Zeit nicht angenommen. Warum im Tracking die Rücksendung nicht mehr dargestellt wird, ist mir unbegreiflich.

Der Button 'Widerspruch einlegen' finde ich nicht im nun geschlossenen Fall.

 

Wer kann mir hier weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus. 

2 ANTWORTEN 2

Käuferschutz wurde zu Unrecht abgelehnt

Optionen
thomas-1
Häufiger Beitragsleistender

Wenn der Antrag auf käuferschutz abgelehnt wurde, kannst Du ihn selber nicht wieder öffnen. du kannst höchstens Widerspruch gegen die Entscheidung einlegen, siehe https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/kann-ich-widerspruch-gegen-paypals-entscheidung-zu-meine...

 

Oder Du versuchst es auf dem Rechtsweg direkt gegen den Verkäufer, was bei ausländischen Händlern vermutlich schwieriger ist, als bei Händlern in Deutschland oder zumindest in der EU.

Käuferschutz wurde zu Unrecht abgelehnt

Optionen
JR-DE
Neues Community Mitglied

Hallo thomas-1,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich finde dort aber keinen Punkt mit 'Widerspruch'.

LG 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.