abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz und Rückzahlung

Optionen
Yosi9596
Beitragsleistender
Gesendet am
Guten Tag Ich habe einen neuen Artikel gekauft und mit Paypal (mit Käuferschutz bezahlt). Der Artikel kamm an aber es entspricht nicht der Beschreibung und es war völlig ein anderer Artikel und beschädigt. ( habe alles dokumentiert und habe Beweise von allem). Ich habe das Problem bei Paypal gemeldet und Käuferschutz aktiviert und der Verkäufer hat akzeptiert eine volle Rückzahlung zu tätigen nach Erhalt des artikels. Ich habe den Artikel zurückgeschickt und die Sendungsnummer bei der Konfliktseite mit Beweisen hochgeladen, und heute hat mir der Verkäufer mitgeteilt dass der Artikel bei ihm ankamm, aber er hat mir gesagt dass er nicht weiß wie er das bei Paypal bestätigen kann. Was machen wir jetzt ? Fragt ihn paypal in den kommenden Tagen ob er den Artikel zurückbekamm und dann wird das Geld von Paypal freigeschaltet oder wie? Oder soll er sich bei Paypal melden?
1 ANTWORT 1

Käuferschutz und Rückzahlung

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo Yosi9596,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal. Vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn sich in einem Käuferschutzfall, auf Rückversand der Ware mit anschließender Rückzahlung, geeinigt wurde, dann bekommt der Verkäufer von uns die Möglichkeit, den Erhalt der Ware in dem Fall zu bestätigen. Sollte er das nicht machen, dann überprüfen wir deine zur Verfügung gestellten Sendungsdaten. Sollte dort erkennbar sein, dass die Ware an die korrekte Adresse des Händlers zugestellt wurde, dann könnte der Fall zu deinen Gunsten entschieden werden. 

 

Du solltest über alles weitere dann per E-Mail informiert werden. 🙂

 

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.