abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz nur gut für Käufer und als Verkäufer wird man hier missachtet! Paypal ist ungerecht

Optionen
Sandy90
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo zusammen,

 

es hat jemand bei Ebay von mir einen Flasher für Chiptuning gekauft und hat sich den Text wo alles detailiert drin stand nicht durchgelesen.

 

(Warenwert 650 Euro von meinem und von einem Originalgerät anderen Herstellers 3000 Euro)

 

Jetzt meint er es wäre keine Originalware, was auch nirgendwo stand und bekommt sein Geld zurück von Paypal obwohl er in der Pflicht ist sich das durchzulesen. Es stand sogar das innenleben Beschrieben in der Auktion wo alles stand! Ich habe alle Rücknahmen, Garantie etc ausgeschlossen.

 

Wie kann das sein?

 

Das Geld wird erst nach Prüfung der Ware zurückgesandt?

 

Gruß
Sandy90

1 ANTWORT 1

Käuferschutz nur gut für Käufer und als Verkäufer wird man hier missachtet! Paypal ist ungerecht

Optionen
PayPal_Susann
Moderator

Hi,

 

schön, dass du hierher gefunden hast.

 

Sobald ein Konflikt eröffnet wird, behalten wir den Betrag solang ein, bis eine Entscheidung getroffen wird. Ohne Einblick in den Fall lässt sich schwer eine Antwort finden. Du kannst uns gern per E-Mail oder in einer privaten Nachricht über die Facebook-Seite kontaktieren (https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/). Bitte dort die hinterlegte E-Mail-Adresse und die Bearbeitungsnummer nicht vergessen.

 

Liebe Grüße

Susann

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.