abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz gegenüber Händler bei Retoure.

Optionen
PietJr
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Kurze Story: Ein von mir bestellter Artikel kam zwei mal mängelbehaftet an und somit habe ich die Bestellung beim zweiten Mal komplett retourniert. Leider ist der Händler nicht der beste und das ganze ist jetzt mehr als zwei Wochen her und es tut sich nichts mehr. Außer frech sein kommt keine Handlung mehr. Kann ich hier den Schutz aktivieren bzw greift der? Danke vorab.
1 ANTWORT 1

Käuferschutz gegenüber Händler bei Retoure.

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi PietJr,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Der PayPal-Käuferschutz kann dich unterstützen, wenn die Transaktion als geschäftliche Zahlung getätigt wurde und hilft in zwei Fällen:

 

  • Artikel nicht erhalten
  • Ware nicht wie beschrieben.

Es ist immer empfehlenswert, PayPal in die Klärung mit einzubinden, wenn eine Einigung mit dem Händler nicht mehr möglich ist, inwieweit wir dir im Rahmen des Käuferschutzes helfen können, lässt sich erst in der jeweiligen Fallklärung beurteilen.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.