abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz-eo ist das Geld?

Optionen
MONE11
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Habe einen Artikel gekauft und bezahlt. Als er kam war er nicht wie beschrieben. Darauf habe ich einen Fall eröffnet. Der Verkäufer sagt er nimmt den Artikel zurück will aber die Versandkosten,was ok ist. Er sagt er hat das Geld nicht auf seinem Konto. Bei mir ist es aber abgebucht. Was mache ich jetzt? Kann ich das irgendwo sehen oder zurückziehen? Muss er das machen? Danke für die Hilfe
1 ANTWORT 1

Käuferschutz-eo ist das Geld?

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi MONE11,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

 

Sobald du einen Konflikt eröffnest, wird das Geld bei PayPal eingefroren und steht dem Verkäufer nicht mehr zur Verfügung. Je nachdem, wie der Fall dann entschieden wird, bekommst entweder du das Geld wieder oder dem Verkäufer wird das Geld wieder freigegeben.

 

Der Verkäufer kann im Fall auch entsprechend mit einer Rückzahlung antworten.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.