Käuferschutz bei getragener Jacke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
ich habe vor ca. 2,5 Monaten eine neue Jacke für einen mittleren dreistelligen Betrag von einer teuren Marke bei Kleiderkreisel bestellt. Nachdem ich jetzt mit der Jacke ein paar Mal im Regen draußen war, veränderte sich die Oberfläche der Jacke, was absolut nicht gewöhnlich ist. Daher gehe ich davon aus, dass die Jacke gefälscht ist.
Besteht noch eine Möglichkeit den Käuferschutz in Anspruch zu nehmen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Im Prinzip ja 🙂
Du könntest Käuferschutz wegen "Abweichung von der Artikelbeschreibung" einreichen. Das geht max. 180 Tage nach dem Kauf.
Allerdings musst Du glaubhaft belegen, dass diese Abweichung von der Artikelbeschreibung auch wirklich existiert.
Ob da Deine Vermutung ausreicht, wirst Du dann sehen...
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Scam über Familie & Freunde in Verkaufen
- Käufer kauft mit Käuferschutz. Behauptet Paket sei nicht angekommen. Ich hab den Nachweis darüber in Kaufen
- Käuferschutz ausgenutzt in Verkaufen
- #PayPalZahlung #BankkontoNichtAussreichendGedeckt #PayPal #KäufeMitPayPalFehlgeschlagen in Kontoeinschränkungen
- Ich habe bei Vinted eine Jacke gekauft und der Verkäufer Antwortet nicht mehr. Geld ist weg in Kontosicherheit