Käuferschutz bei Produktbundle mit 3 Transaktionen, Käuferschutzformular passt nicht...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe ein Produktbundle bestellt (3 Transaktionen: Produkt, Garantieverlängerung und Ersatzteile).
Muss ich für jeden Teil das Käuferschutzformular ausfüllen. Gibt es andere Meldewege?
Außerdem habe ich eine 2-seitige Kommunikationshistorie aus dem Klärungsversuch mit dem Händler mit insgesamt 19 Anlagen.
Vielleicht braucht PayPal das alles nicht, aber ich wollte nachvollziehbar darstellen, auf was für eine Abzock-Bude ich hereingefallen bin.
Gibt es einen anderen Weg, komplexe Sachverhalte an PayPal zu melden?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo haushopper,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit einem Verkäufer kam. Solche Situationen sind nie schön.
Tatsächlich müsste ein Käuferschutzantrag für jede einzelne Transaktion gestellt werden, wenn es mit den Käufen Probleme gibt. Auch dann, wenn diese zusammengehören.
Eine andere Meldemöglichkeit für Konflikte stehen leider nicht zur Verfügung.
Sollte es jedoch zu Komplikationen bei der Falleröffnung kommen, dann wende dich dazu gern an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen