Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen
CrystaX
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-07-2022
11:50 AM
Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen eine Grafikkarte um nicht wenig Geld bei Ebay Kleinanzeigen „gekauft“ und mit Käuferschutz bezahlt. Nachdem mich Ebay am Tag darauf informiert hat dass das konto gehackt wurde mit dem ich geschrieben habe und auch keine Antwort mehr kam habe ich gleich einen Streitfall eröffnet. Dort habe ich viele Screenshots angehängt und die Situation erklärt, aber was passiert jetzt? Es steht dass der Verkäufer auf meine Anfrage reagieren kann aber das wird er natürlich nicht machen weil er ja ein Betrüger ist. Also was kann/muss ich jetzt machen dass ich mein Geld wieder zurück bekomme weil die bestellte Ware werde ich niemals bekommen genauso wie eine Antwort von dem vermeintlichen Verkäufer..
1 ANTWORT 1
PayPal_Isa
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Okt-10-2022
10:45 AM
Hallo CrystaX,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Wir können verstehen, dass die Situation unschön ist.
Da du bereits ein Problem bei uns gemeldet hast, wird dies nun durch unserer Fachkollegen geprüft.
In diesem Zuge sollte auch dem Verkäufer die Möglichkeit gewährt werden, zum Sachverhalt Stellung zu nehmen.
Über alle neuen Entwicklungen zu deinem Fall solltest du eine E-Mail von uns erhalten.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Kleinanzeigen betrug-Keine Sendungsnummer -Verkäufer meldet sich nicht in Kaufen
- PayPal Rückzahlung auf Barclays Visa nicht angekommen in Kaufen
- Rückzahlung in Verkaufen
- Stornierung bei betrügerische Verkäufer wegen technischem Problem bei Paypal nicht möglich in Kaufen
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit