Käuferschutz bei Betrug aus China

Hacki333
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Liebe Gemeinde,

 

Was kann man denn für solch eine Ungerechtigkeit denn noch machen ???

 

Habe vor kurzem eine Uhr über eine Facebook Seite bestellt und bezahlt.

Ware sehr verspätet gekommen.

Als ich Zuhause das Paket geöffnet hatte traute ich meinen Augen nicht.

Falsche andere Ware geliefert.

Vor allem richtiges Billig Produkt.

Hier über PayPal Konflikt aufgemacht.

Verkäufer aus China bot dann an mir die Hälfte des Kaufpreises zu erstatten damit ich die Ware behalten kann.

Ich verneinte und bat PayPal um Hilfe.

 

Jetzt kam die Entscheidung von PayPal , dass ich mein Geld zurück bekomme

 

Aber erst wenn ich die erhaltene Ware auf eigene Kosten zurück nach China versende und der Verkäufer den Erhalt der Ware bestätigt.

 

Hallo liebes PAYPAL ihr habt den Arsch offen.

Wisst Ihr was für Versandkosten an mich fallen würden ???

 

Und das für nen Warenwert von gerade mal 6 Euro.

Bezahlt hatte ich 34 Euro.

Kosten Versand wären für mich über 50 Euro.

bekommen würde ich dann vielleicht die 34 Euro von PayPAl

Aber nur wenn der Verkäufer sich dann meldet.

 

Und dieser Betrüger hat es nachweißlich schon mit anderen Leuten so getrieben.

Habe ausschnitte von anderen Käufern die sich beschwert hatten.

Alles die gleiche Masche .

Teure Uhr angeboten , Billige Uhr versendet.

Und dann die Hälfte angeboten zu erstatten.

 

 

Ich bedanke mich bei PayPal wenn PayPal jetzt schon Betrüger aus China schützt.

Unb655enannt.PNGMusiob2nnt.PNGMusionnt.PNGPayPAl.PNGmusiont.PNG

Login to Me Too
77 ANTWORTEN 77

zdenda1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte das selbe Problem. Ich glaube,paypal verdient an den Betrugsmachen,einiger China-Händler mit. Die Bearbeitungszeit,wird so lange rausgezögert,das du keine möglichkeit mehr hast,das über die Bank zurückzuholen. Jedenfalls Käuferschutz,ist nicht vorhanden.
Login to Me Too

Copilot5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Genauso ist es mir auch gegangen!

Login to Me Too

did123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

paypal hat sich erledigt für mich

Login to Me Too

Fabioves
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@mluft darf ich fragen, wie du dein Geld wieder von der Bank erhalten hast? Ich habe nämlich das selbe Problem, nur habe ich meine minderwertige Ware noch nicht erhalten.

 
Login to Me Too

Copilot5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ein klares NEIN. PayPal mauert hier kräftig das einbehaltene Geld per angeblichen Käuferschutz zurück zu bezahlen. Ich hatte kleckerweise von PayPal Anweisungen bekommen was ich machen sollte und alles erfüllt. Nun hängt die teure Rücksendung in China beim Transporteur fest oder ist verloren gegangen. Die Nachforschung wurde jetzt abgeschaltet, weils zu lange gedauert hatte. Das weiß PayPal und hat von vielen vielen Usern/Kunden auf diese Weise richtig Geld geld gemacht, denn die zahlen nichts zurück!

Für mich wird in China nichts mehr bestellt und PayPal lasse ich wo es möglich ist künftig aus und arbeite mit einem anderen Anbieter oder überweise über meine Hausbank.

Es gibt leider zu viele Fakeshops die über PayPal agieren, und PayPal macht nichts gegen diese Banditen, obwohl man davon Kenntnis hat, so ein Mitarbeiten am Telefon zu mir sagte.

 

Login to Me Too

Denni123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

1. hattest du mit tracking nummer zurückgeschickt?

 

sonst nicht weiterlesen:

Hast du das dem Verbraucherschutz gemeldet?

PayPal ist doch der letzte Drecksladen, erst groß von Schutz reden, und wenn man sich nicht haargenau an Anweisungen hält, dann bekommt man nichts zurück, und wenn man sich daran hält, dann oftmals auch nicht! So geht das doch nicht.

Login to Me Too

Copilot5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Offensichtlich ist meine ausführliche Antwort PayPal unangenehm, sonst wäre sie hier aufgeführt an Dich. Ich habe nichts bekommen!

Login to Me Too

Megaperle
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Du schaust Dir die Abbuchung an und drücks im Menü Rückbuchen,duch hast 8 Wochen um Rückzubuchen

Login to Me Too

Nini27
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, bin auch reingefallen auf China Betrüger. Habe es gleich 30 Minuten nach Bestellung bemerkt das da was nicht stimmen kann. Geklaute Fotos von anderer Seite und Warnungen bei Facebook von anderen Opfern. Habe sofort widerrufen, China Händler behauptet sei bereits verschickt! Was mache ich denn jetzt am besten, die Ware ist noch nicht da. Annahme verweigern? Oder annehmen und die Fake Ware behalten und Lastschrift zurück buchen? Allen Mahnungen dann widersprechen? Habe schon jetzt zig Mails auch an Paypal Impressum gesendet das es sich hier offensichtlich um Betrug handelt. Das ist Unterstützung von Betrug seitens Paypal! Bekommen Sie immer noch Mahnungen wegen des Falls?
Login to Me Too

Copilot5
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Machtlos, bei PayPal ist man machtlos. Ich habe so oft dort angerufen, aber man bekommt nur tröstende Worte. Meiner Vermutung nach haben die Order von oben das Ganze im Sande verlaufen zu lassen und die Kohle dafür massenhaft einzustreichen. Ein satter Gewinn für Nichts.

Ich kann nur raten den Leuten von PayPal auf den Geist zu gehen und anzurufen so oft es geht. Wer auch empfänglich für so etwas ist, ist der WDR mit Könnes kämpft: **entfernt**

Hier sollten alle hinschreiben, die davon betroffen sind.

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.