Käuferschutz beantragen

Caupilein
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte den Käuferschutz beantragen, und nach Abschluss aller hochgeladenen Dateien und meinen Text dazu kommt immer nach absenden …. Es ist ein Fehler aufgetreten… Vielen Dank im Voraus für die Hilfe Claudia **entfernt**

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Caupilein,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer  Community.

 

Möglicherweise blockiert eine Einstellung in deinem Gerät oder Internetbrowser den Vorgang. Unser Ratschlag ist deshalb zunächst immer einen anderen Browser zu nutzen oder Cache und Cookies zu löschen.

 

Sollte das nicht hilfreich sein, dann kontaktiere gerne unsere Kollegen per Telefon oder Chat. Möglicherweise können sie den Fall direkt für dich eröffnen.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Caupilein
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe es geschafft 👍 Vielen Dank Claudia
Login to Me Too

did123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wird auch nichts bringen .alles verbrecher

Login to Me Too

Caupilein
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe mein Geld zurück bekommen. Also alles bestens gelaufen 👍😎
Login to Me Too

did123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hab jetzt mal nachgesehen bewertungen des shops 

jeder 2te hat nichts bekommen ,aber viele ihr geld wieder zurück.

ich versteh es nicht ich wurde bei ali und paypal abgelehnt ,.nix gibts obwohl klar zu sehen ist das das ein verbrecher shop ist

Login to Me Too

did123
Beitragsleistender
Beitragsleistender

habe jetzt nochmal mit ali gechatet und die sagen bei ihnen steht der artikel noch als im transit also nicht zugestellt.der verkäufer hat aber gesagt artikel zugestellt und ali und paypal haben abgelehnt zu zahlen nach einigem hin und her wurde mir zugesichert das ich geld bekomme ganz sicher und innerhalb 24 std email bekomme .gut war samstag und dann sonntag aber bis jetzt noch nichts auch ist nicht zu sehen bei ali das der fall offen oder sonst etwas passiert .habe den chat verlauf aufgezeichnet und werde wohl weiter schreiben .habe gut 1 std mit der im chat rum geschrieben und das und dies .ich glaube die 35 euro zu zahlen wäre jetzt schon billiger gewesen für die verbrecher.mit paypal zu schreiben oder chaten ist ja fast unmöglich das werde ich auch nicht mehr probieren .die hätten wen sie eine seriöse firma wären im profil des shops schon gesehen das ich im recht bin.arbeiten aber lieber mit dem gesoxs zusammen.das ist kein käuferschutz sondern verbrecherschutz.hat sich für mich erledigt der laden.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.