Käuferschutz auf nach mehr als 180 Tagen möglich ?

LiRie
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, Ich habe letzte Jahr im September in einem online Shop Möbel bestellt und wurde immer wieder Zwecks Lieferung vertröstet(der Artikel war in anderen Shops auch nich lieferbar) nun ist das ganze 10 Monate her und der Shop antwortet nicht mehr… Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass der Käuferschutz noch möglich ist? Regelmäßiges nachfassen kann ich bezeugen. Danke für ein Feedback 😊
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo LiRie,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass es bei dir zu Problemen mit deinen gekauften Möbeln kam und der Verkäufer auf deine Anfragen nun nicht mehr reagiert.

 

Ein Anspruch auf Käuferschutz besteht jedoch nur, wenn innerhalb von 180 Tagen ein Problem gemeldet wird. Eine Klärung wäre daher leider nur noch außerhalb von PayPal möglich. Beispielsweise über die Verbraucherzentrale oder dem Rechtsweg.

 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.