Käuferschutz abgelehnt

amaier161
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist schon "harter Tobak". Mir wurden unberechtigterweise € 2,99 von meinem PayPal-Konto abgebucht und PayPal interessiert sich nicht dafür. Das ist die Antwort von PayPal auf meine Bitte um Konfliktlösung: "Wir haben die am 31. Januar 2022 eröffneten Anträge auf Käuferschutz erhalten. Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag auf Käuferschutz bzw. Ihre Anträge ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, weil diese Transaktion nicht autorisiert wurde. Es tut uns leid, dass es Probleme mit diesen Transaktionen gab. ..."

Also das ich das richtig versteht. Ich erhalten keinen Käuferschutz weil die Transaktion nicht autorisiert war!?!?

Zum Glück gibt es inzwischen mehr als genug Alternativen zu PayPal.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo amaier161,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es auf deinem Konto zu einer unberechtigten Abbuchung kam.

Leider können wir dir aus Datenschutzgründen über das Forum keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren Kundenservice via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten deinen Fall ggf. noch einmal für dich prüfen,

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo amaier161,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es auf deinem Konto zu einer unberechtigten Abbuchung kam.

Leider können wir dir aus Datenschutzgründen über das Forum keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren Kundenservice via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten deinen Fall ggf. noch einmal für dich prüfen,

Beste Grüße und bleib gesund

Stina

Login to Me Too

amaier161
Beitragsleistender
Beitragsleistender

@PayPal_Stina Vielen Dank für das Feedback und dem Tipp nochmals nachzuhaken. Hat geklappt. Ein Telefonat hilft doch oft besser als die automatisierten Prozesse.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.