Käuferschutz abgelehnt - wie kann ich Einspruch erheben?

LenaLuxner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe Anspruch auf Käuferschutz gestellt, nachdem meine Tasche für €1300 (gekauft bei E-Bay Kleinanzeigen) nie zugestellt wurde. 

Der Sendeverfolungsnachweis war von UPS - an eine andere Adresse. Nur leider wurde das von Paypal nicht geprüft. Ich habe mittlerweile die schriftlich Bestätigung von UPS dass das Paket mit jener Sendeverfolgung niemals an meine Adresse zugestellt wurde. Nun meine Frage - wie kann ich Einspruch erheben und den Beleg von UPS zur Prüfung nachliefern?

Ich habe es schon per Telefon versucht - da der Fall aber "geschlossen" ist komme ich hier nicht weiter. Der Chatbot versteht meine Frage nicht und ich kann das Dokument nicht übermitteln. Und per Mail an die Service Adresse bekomme ich eine Fehlermeldung. 

Danke liebe Mitglieder für Eure Hilfe! 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo LenaLuxner,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du deine Ware nicht erhalten hast und dein Käuferschutzfall geschlossen wurde.

Um unseren telefonischen Kundensupport zwecks deines Widerspruchs zu erreichen, wähle eine der Rufnummern, die dir auf unserer Kontaktseite unter "Rufen Sie uns an" angezeigt werden. Klicke dich dann durch das Telefonmenü, bis du gefragt wirst, ob du mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest. Anschließend solltest du zu unseren Kollegen weitergeleitet werden. 

Solltest du uns über den Messenger kontaktieren, könntest du auch dort dem Chatbot einfach mitteilen, dass du mit einem Menschen schreiben möchtest, um weitergeleitet zu werden. 

Achte bei beiden Kontaktmöglichkeiten unbedingt auch auf unsere Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

LenaLuxner
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe Stina, 

danke vielmals für Deine Nachricht. Der Fall wurde wieder geöffnet und wird nun nochmals geprüft. 

Danke!

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Super, dass es nun zu einer erneuten Prüfung deines Falles kommt. 

Wir hoffen auf positiven Ausgang für dich und wünschen dir eine sonnige Woche. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.