Käuferschutz abgelehnt trotz eindeutigem Betrug. Wie komme ich wieder an mein Geld?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe einen Erstattbaren Flug über Lufthansa gebucht. Der Aufpreis dafür, dass der Flug erstbar ist war ca. 85 Euro, Gesamtbetrag 1640€.
Um den Flug nicht mehrfach umbuchen zu müssen (warte auf einen Termin bei einem Amt) habe ich Erstattung gewählt. Die Lufthansa hat mir nun mitgeteilt, dass sie mir für die anteilig 820€ einen Gesamtbetrag von 5€ auszahlt!
Paypal lehnt nun den Käuferschutz ab, da die Leistung bereits erbracht sei.
Fakt ist, dass ich weder den Flug im Wert von 820€ noch die 5 € Erstattung bekommen habe und das auch ein Witz ist.
Beim Upgrade "Erstattbar" geht man schliesslich davon aus, den Gesamtbetrag erstattet zu bekommen.
Wer würde denn 85 Euro Aufpreis bezahlen, um 5 Euro Erstattung abzusichern?
Leider komme ich nicht an eine Telefonnummer, bei der ich einen Mitarbeiter von Paypal sprechen kann.
Hat jemand eine Durchwahl?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo carenf123,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für euren Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.
Unsere Kollegen vom Support solltest du von Montag bis Samstag von 9.00 Uhr bis 19.30 Uhr erreichen können.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.