Käuferschutz Rückzahlung war nicht erfgolreich

Dromar93
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vor 2 Wochen hab ich einen Laptop von jemdandem durch Käuferschutz gekauft und habe nichts bekommem, der Verkäufer war ein Betrüger, ich hab ein Probldm gemeldet und fordete Rückzahlung an, dann die Transaktion war etwa 5 Tagen "offen" und jetzt storniert, bei Aktivitäten sehe ich, dass die Rückzahlung is erhalten obwohl ich nichts bekommen habe. Zudem hab ich 2 Emails von Paypal bekommen, dass die Rückzahlung mehr als erwartet dauert und den Fall prüft wird, ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab viel Geld ausgegeben für nichts. Ich mache mir große Sorge, dass ich nicht zurückbezahlt, ich habe alle Nachweise, dass ich wirklich nichts bekommen hab. Zudem kann ich den Verkäufer nicht kontaktieren, er antwortet nicht und auf Paypal kann ich nichts an ihn senden (weiß nicht warum ist es so). Hat jemdan dies schon einmal erlebt ? Ich bin total verwirrt und hab keine Ahnung was ich tun soll
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Du hast den Käuferschutzfall bereits gewonnen - aber die zugesagte Rückzahlung ist noch nicht bei Dir angekommen?

Ist das so richtig?

Es gab hier in der Community durchaus schon Fälle, bei denen die Rückzahlung etwas länger gedauert hat.

Ich habe aber noch von keinem Fall gehört, wo Paypal die Rückzahlung eingetragen hat - diese dann aber nicht angekommen ist.

Du kannst also durchaus noch ein paar Tage warten.

Hier in der Community kannst Du keine konkrete Antwort zu Deinem Paypal Konto bekommen.

Dafür müsstest Du bei Paypal anrufen...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.