abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz Kauf Katze Russland

Optionen
ShaktiAlice
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer sicheren zahlungsmethode für den Kauf einer Katze aus Russland. Der Züchter möchte, dass ich den gesamten Betrag im Voraus bezahle. Was wenn die Katze nicht bei mir ankommt? Greift hier der Käuferschutz? Oder was wenn eine andere Katze bei mir ankommt? Zurücksenden ist ja keine Option. Vielen Dank im Voraus für eine Antwort. Alice
1 ANTWORT 1

Käuferschutz Kauf Katze Russland

Optionen
PayPal_Lars
Moderator

Hey ShaktiAlice,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserem Forum. Willkommen. (:

Unser Käuferschutz greift grundsätzlich auch bei Tieren. Wenn du die Katze also nicht erhalten solltest, kannst du einen Konfliktfall bei uns melden.

Der Punkt "Ware weicht stark von der Beschreibung ab" ist bei Lebewesen etwas speziell. Bei diesem Konfliktgrund kann es zu der Entscheidung der Rücksendung der Ware kommen, was bei Tieren natürlich nur bedingt möglich bzw. vernünftig wäre. Dadurch können wir nicht immer eine volle Rückerstattung erwirken.

In beiden Situationen kannst du jedoch über unsere Website zumindest einen Kontakt zum Verkäufer herstellen und, falls sinnvoll, eine Teilerstattung mit ihm vereinbaren.

Wichtig ist, dass du das Geld über die Funktion "Ware oder Dienstleistung bezahlen" sendest.

Liebe Grüße und bleib gesund,
Lara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.