Käuferschutz FTI
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Beschriftungen:
-
Refunds
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Liebes Paypal Team, warum dauert dieser Fall so lange? Es sind jetzt fast 3 Monate vergangen. Der Fall ist eindeutig. Der Verkäufer hat storniert, es gab nie eine Leistung, ich habe sämtliche Nachweise. Wieso friert ihr die Zahlung weiterhin ein?
Der nächste Schritt wird ein Anwalt sein. Habe mich schon beraten lassen. Muss das wirklich sein? Es gibt keinerlei Reaktionen von euch und man wird nur vertröstet. Wirklich kein guter Kundenservice.
Ich melde mich hier nochmal was ich erreichen konnte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @FamSandner,
danke für deinen Beitrag bzw. deine Rückmeldung zu deinem Anliegen.
Leider können wir uns für die Verzogerung bei der Bearbeitung von Fällen nur entschuldigen. Wir können nie genau sagen, wie schnell eine Entscheidung in einem Fall getroffen werden kann, besonders, wenn es wie im Fall von FTI, nicht nur um die Durchsetzung unseres Käuferschutzes geht, sondern auch noch rechtliche Vorgänge Teil des Problems sind. Ich kann verstehen, dass das für dich sehr ärgerlich ist. Ich kann dich aber bedauerlicherweise nur weiterhin um Geduld bitten. Hoffentlich bekommst du bald eine abschließende Rückmeldung zu deinem Fall.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir wird ein Konfliktlösungstermin immer weiter nach hintern verschoben (erst ca. Anfang August, mittlerweile 19.9). Es handelte sich um eine Zahlung an FTI für eine Zimmerbuchung. FTI wurde insolvent. Alle Daten wurden von mir geliefert, alle Fragen schon im Jili beantwortet. Mittlerweile ist das zwei Monate her. Was kann man da machen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich erhielt heute einen Brief über https://fti-inso.de.... neugierig, alle in zu gehen, dass & canx die ewig andauernde paypal Zahlung Schutz Thema.... was denken Sie?
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Konto endgültig gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Frühestmögliche Eröffnung einer Konfliktlösung bei relativ sicherem Betrug? in Kaufen
- mgl. betrügerischer Anruf bzgl. Kauf eines i-Phones in Kontosicherheit
- **Betreff:** Problem mit der Abbuchung von Apple über PayPal in Kaufen
- Betreff: Dringende Klärung bezüglich fehlenden Guthabens in Mit PayPal unterwegs