abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will mir die Ware nicht schicken

Optionen
SteffiT1712
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Guten Tag, ich habe heute eine Transaktion gestartet. Der Verkäufer kann auf sein Geld nicht zugreifen, weil es von Paypal gehalten wird. Er will mir jetzt die gekauften Artikel erst schicken wenn er auf sein Geld zugreifen kann. Das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Was kann ich jetzt tun?
1 ANTWORT 1

Käufer will mir die Ware nicht schicken

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo SteffiT1712,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Möglicherweise wird die Zahlung an deinen Verkäufer noch einbehalten. Dann sollte er über die Eingabe einer Sendungsnummer die Möglichkeit haben, das Geld schneller freizuschalten.

 

Wenn er weiterhin nicht bereit ist, dir die Ware zu senden, solltest du ab dem 8. Tag nach einer Zahlung die Möglichkeit haben, einen Konfliktfall mit dem Grund Ware nicht erhalten zu eröffnen. Wie das funktioniert, ist hier erläutert.

 

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.