Käufer will mir die Ware nicht schicken

SteffiT1712
Neues Community Mitglied
Guten Tag, ich habe heute eine Transaktion gestartet. Der Verkäufer kann auf sein Geld nicht zugreifen, weil es von Paypal gehalten wird. Er will mir jetzt die gekauften Artikel erst schicken wenn er auf sein Geld zugreifen kann. Das ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel. Was kann ich jetzt tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo SteffiT1712,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Möglicherweise wird die Zahlung an deinen Verkäufer noch einbehalten. Dann sollte er über die Eingabe einer Sendungsnummer die Möglichkeit haben, das Geld schneller freizuschalten.

 

Wenn er weiterhin nicht bereit ist, dir die Ware zu senden, solltest du ab dem 8. Tag nach einer Zahlung die Möglichkeit haben, einen Konfliktfall mit dem Grund Ware nicht erhalten zu eröffnen. Wie das funktioniert, ist hier erläutert.

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.