abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufe

Optionen
agpa94
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Guten Tag Ich hab eine Frage. Ich möchte von einem Onlineshop mit Paypal etwas kaufen. Nachdem ich paypal anklicke und mich anmelde kommt mir eine Meldung , das ich ein Bankkonto hinzufügen muss. Aber ich habe bereits mein Bankkonto bestätigt. Warum kann ich keinen Einkauf tätigen ? Warum kommt diese Meldung ?
1 ANTWORT 1

Käufe

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo agpa94,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Dein Ärger darüber ist daher absolut nachvollziehbar. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.

Wenn du diese Meldung erhältst, deutet das in der Regel darauf hin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können. 

Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.

Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 

Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.