abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufe mehrfach vom Konto abgebucht

tomtom19
Beitragsleistender

Käufe mehrfach vom Konto abgebucht

Hallo,

Ich habe nicht nachvollziehbare Abbuchungen auf/von meinem Girokonto und Kreditkarte festgestellt. Die Beträge sind nicht zuzuordnen auf dem Transaktionsbeleg sind widersprüchliche Beträge aufgeführt und mein Konto wurde doppelt belastet.

Habe zwar einen Konfliktfall eröffnet und diese detailiert erläutert, diese wurde jedoch ohne Kommentar von Paypal geschlossen.

Ales was ich bisher versucht habe kommen automatische Antworten die zu mein Anliegen nicht passen.

An wem kann ich mich wenden ?  Gibt es echte Menschen die was tun können oder nur Virtuelle Mitarbeiter?

Ist echt zum verzweifeln.

Vielleicht ist hier jemand aus Fleisch und Blut

Danke falls jemand helfen kann oder will

2 ANTWORTEN 2
Wani2
Beitragsleistender

Betreff: Käufe mehrfach vom Konto abgebucht

Paypal-Hotline ? Schon mal von gehört ?

tomtom19
Beitragsleistender

Betreff: Käufe mehrfach vom Konto abgebucht

@Wani2 

Schon mal davon gehört, dass Paypal den telefonischen Hotlinebetrieb wegen COVOD-19 außer Betrieb gesetzt hat ?

Danke für deinen besonders hilfreichen Beitrag. Du scheinst ein super Spezialist auf dem Gebiet zu sein.