Käuferschutz

donbosco2020
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe vor zwei Monaten um Käuferschutz gebeten. Von Paypal eine Adresse für die Rücksendung der Ware erhalten. Die Ware nach Frankreich geschickt. Heute erhalte ich das Paket zurück mit dem Vermerk 'Annahme verweigert', durfte dafür 11,90 € Gebühr zahlen zu den ohnehin schon teuren Paketgebühen für den Versand nach Frankreich. Paypal nicht über Telefon zu erreicht und auch nicht per Email. Wer hat Erfahrungen der gleichen Art? Und was kann ich tun? 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi donbosco2020,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Wenn du das Paket an die von uns im Konflikt zur Verfügung gestellte Adresse gesendet hast, ist von deiner Seite alles richtig abgewickelt wurden.

 

Wende dich daher unbedingt erneut an unsere Kollegen über den telefonischen Weg oder über den Website-Messenger. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail steht nicht zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.