Käuferschutz

Manuel_L
Neues Community Mitglied

Hallo Zusammen

 

Habe leider gerade die Meldung von Paypal bekommen dass ich in meiner Konfliktlösung eine Anzeige zu dem Fall abgeben muss.

Muss ganz ehrlich sagen dass ich etwas enttäuscht bin, für was brauche ich den Käuferschutz wenn ich in so einem Fall selber zur Polizei rennen muss.

Es liegt klar auf der Hand das der Verkäufer nicht den Artikel gesendet hat den er Verkauft hat. Er soll einfach den Artikel zurück nehmen und das Geld erstatten. Nun soll ich aber wegen 30€ noch mehr meiner Zeit opfern um eine Anzeige aufzugeben. Da das ganze so Aufwendig gestaltet ist geben denke ich viele auf und lassen es dabei beruhen. Was solche Betrüger darin bekräftigt damit weiter zu machen...

 

Oder was meint ihr dazu...

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Lars
Moderator
Moderator

Hallo Manuel_L,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. (:

Wenn du eine Abweichung von der Artikelbeschreibung meldest, benötigen wir einen Nachweis darüber. Da wir keine Produktbilder nutzen können, ist in manchen Fällen eine polizeiliche Anzeige notwendig. 

Sobald wir diese erhalten haben, können wir den Fall weiter bearbeiten und auch eine Rücksendung der Ware entscheiden.

Beste Grüße
Lara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.