abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jemand hat ein Paypal Konto angelegt, mit meiner Email Adresse

GELÖST
Mitglied

Jemand hat ein Paypal Konto angelegt, mit meiner Email Adresse

Hi.

 

Ich habe schon sehr lange eine gmail.com Adresse, mit meinem vollen Namen (Vorname.Nachname at gmail.com). Das führt dazu, das ich ab und zu mit dieser Email irgendwo von jemand registriert werde, der so heisst wie ich und es nicht schafft die eigene Adresse vernünftig einzugeben (wie schwer kann das sein??).

 

Jetzt habe ich am 29.05 eine EMail-Bestätigungsmail von paypal.at bekommen und hab gedacht, wenn ich nicht bestätige, wird das schon klappen.

Jetzt habe ich heute wieder EMails von paypal.at wegen Kontobewegungen bekommen, obwohl ich nicht bestätigt habe.

 

An wen wende ich mich? Bei der Kontaktaufnahme finde ich keine Kategorie, in das mein Problem passt.

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Jemand hat ein Paypal Konto angelegt, mit meiner Email Adresse

Hallo Philipp22,

 

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und damit herzlich willkommen.

 

Sofern deine E-Mail-Adresse z. B. aufgrund von Tippfehlern fehlerhaft bei PayPal verwendet wird, solltest du dich am besten telefonisch bei unserem Kundensupport melden. Die Kontaktdaten findest du unter "hilfe und Kontakt" auf unserer Webseite.

 

Liebe Grüße

Fritz

2 ANTWORTEN
Moderator

Re: Jemand hat ein Paypal Konto angelegt, mit meiner Email Adresse

Hallo Philipp22,

 

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und damit herzlich willkommen.

 

Sofern deine E-Mail-Adresse z. B. aufgrund von Tippfehlern fehlerhaft bei PayPal verwendet wird, solltest du dich am besten telefonisch bei unserem Kundensupport melden. Die Kontaktdaten findest du unter "hilfe und Kontakt" auf unserer Webseite.

 

Liebe Grüße

Fritz

Mitglied

Re: Jemand hat ein Paypal Konto angelegt, mit meiner Email Adresse

Vielen Dank für die Info.

 

Ich hab mal gleich mal angerufen, aber leider konnte man mir nicht weiterhelfen. Da die Email Domain Google gehört, könnte ich wohl diese nicht aus dem System löschen können. Naja. Ist vielleicht ein seltenes Problem.

 

Ich werde jetzt einfach einen Lösch-Filter für die paypal.at Emails anlegen (meine bekomme ich ja über paypal.de) mich gehen die Zahlungsbewegungen von meinem Namensvetter ja nichts an.