abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

JD ARTIKEL NICHT ERHALTEN KONFLIKLÖSUNG LEIDER GESCHLOSSEN DAMIT ICH MEIN GELD BEKOMME

Optionen
Momo112
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich hab folgendes Problem, ich hab bei JD am 28.11.2020 Artikel Bestellt in Wert von 213,60€ bestellt. Ich hab allerdings nur einen Artikel von 4 erhalten, den ich auch zurückgeschickt hatte weil dieser zu klein war. Meine anderen Artikel habe ich nie erhalten. Ich hatte mich mehrmals beim Kundenservies gemeldet und mich beschwert mir wurde gesagt, dass es versandt wird sobald es Möglich wird also wussten sie genau das ich nur einen ARTIKEL erhalten habe. Ich wurde immer hin und her geschickt und es sind mittlerweile knapp 2 Monate vergangen, also beschloss ich über Paypal mein Geld zurück zurückzuerhalten. Ich hatte auch mein Geld von dem einem Artikel den ich zurückgeschickt hatte noch immer mein Geld nicht erhalten. Als ich mich beim Kundenservice erneuert gemeldet hatte wegen der Rückerstattung des einen Artikels und wo die fehlenden Artikel seien wurde mir gesagt, dass ich den Fall schließen muss damit ich mein Geld zurück bekomme und das eine Verlustanzeige in Gange ist. Also habe ich den Fall geschlossen 1 Monat ist vergangen und ich bekomme eine FRECHE Email in der steht sie können nichts für mich tun ich solle mich bei Paypal melden und einen Konflikt melden. Ich fühle mich verarscht und habe das Gefühl, dass es eine Masche von Ihnen war sie haben quasi nur darauf gewartet, dass ich den Fall schließe mit der Sicherheit das ich mein Geld zurückbekomme. Ich kann weder den Konflikt erneuert aufrufen noch irgendwas ich brauche HILFE bitte es sind keine 10-20 euro sondern 200€. Ich glaube das ist ein Betrug ich weiß nicht was ich machen kann. 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.