Ist es möglich Paypal um die Überprüfung eines Accounts zu bitten?

Wahla1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich wüsste gern ob man um die Überprüfung eines Accounts bitten kann. Ich habe über Paypal Dienstleistung an einen privatverkäufer gezahlt. Nach Kaufentscheidung erschien der Verkäufername. Der Emailname und der in Paypal angezeigte Name unterschieden sich jedoch deutlich. Der angezeigte Name war der eines britischen Schriftstellers. Kann man dies überprüfen lassen? Der Verkäufer teilte mir mit er werde die Ware in 3 Tagen versenden. Weshalb ich nun misstrauisch bin. Danke
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Wahla1,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du einen möglichen Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinien von PayPal melden möchtest, könntest du dies hier tun. Das entsprechende Konto könnte dann geprüft werden. Informationen dazu könntest du aus Datenschutzgründen jedoch leider nicht erhalten.

Solltest du jedoch auch keine Ware erhalten oder lediglich Ware bekommen, die erheblich von der Artikelbeschreibung des Händlers abweicht, könntest du diesbezüglich ein Problem über PayPal melden, um ggf. eine Rückerstattung zu erhalten.

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Wahla1,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du einen möglichen Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinien von PayPal melden möchtest, könntest du dies hier tun. Das entsprechende Konto könnte dann geprüft werden. Informationen dazu könntest du aus Datenschutzgründen jedoch leider nicht erhalten.

Solltest du jedoch auch keine Ware erhalten oder lediglich Ware bekommen, die erheblich von der Artikelbeschreibung des Händlers abweicht, könntest du diesbezüglich ein Problem über PayPal melden, um ggf. eine Rückerstattung zu erhalten.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.