Irrtümliche Bestellung des digital Gutscheines
Eugen-Schmidt84
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-03-2023
09:26 PM
Ich habe digital Gifs per PayPal irrtümlich bestellt, nachhinein bemerkt, dass ich diese nicht einlösen kann. Ich habe versucht an PayPal und Netflix zu wenden. Beide haben mich an den Verkäufer hingewiesen. Im Beleg von PayPal steht nur eine Nummer +35[Removed. Phone #s not permitted]und diese antwortet nicht. Ich bin verwirrt und ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mär-07-2023
11:46 AM
Ahoi Eugen-Schmidt84,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du versehentlich einen Gutschein gekauft hast, mit diesen du nichts anfangen kannst.
Eine andere Möglichkeit, als über den Verkäufer eine Rückzahlung zu erbitten, besteht leider nicht. PayPal kann dich in diesem Fall nicht unterstützen, da du deine bestellte Ware bekommen hast.
Eventuell kannst du den Gutschein innerhalb deines Freundes oder Familienkreises verschenken.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Eugen-Schmidt84
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mär-08-2023
10:53 AM
So ein "Service " hat bei Paypal nicht zu suchen. Es ist eine Abzocke ,denn Vertragsbedingungen sollten sichtbar sein. Sonst kann man das auch auffechten. Paypal bietet einen Service, wo sogar kein 14 Tagen Rückgabereicht besteht. So macht man einen schlechten Ruf.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Nach Rücksendung fehlt Geld trotz Rückzahlungsbestätigung des Verkäufers in Kaufen
- Alte E Mail Adresse in Einstellungen & Funktionen
- Fake Shop keine Bestellbestätigung erhalten, Website offline in Kaufen
- Bezahlen nach 30 Tagen aber Ware ist noch nicht da in Kaufen
- Wiederruf Online Bestellung Nichtannahme Paket Käuferschutz in Kaufen